Die Bayern machen nen eigenen Flushday

Begonnen von tyco, 27. April 2004, 15:27:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: tyco am 28. April 2004, 22:22:09 Uhr
Nö, flusht Ihr doch vor! Der Höhepunkt kommt doch immer zum Schluss!

Nee, jetzt mal ernsthaft: Wir haben alles für den FD eingestielt, das können wir so kurzfristig nicht ändern. Sorry, wenn es nicht soviele WUs werden.  :-[
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: ShakesBeer am 28. April 2004, 22:30:03 Uhr
Wir werden jetzt erstmal die Bayern plätten ::) ::) ::)

Wie mir scheint, wird das wohl eine enge Angelegenheit werden.  ::)

[BAY] spocky

Erstmal wundere ich mich doch ein bischen über die Emotionen die unser Bayern FD auslöste .Der grosse FD ist keinesfalls in Gefahr und dazu muss gesagt werden das vom Termin der Bayern FD schon viel länger feststand , leider wegen des DnetCrashes verschoben werden musste , um auf die Kritik von Keyfinder an meiner Person einzugehen

Spocky


ShakesBeer

Ist bei uns genauso gewesen. Wir wollten unseren FD eigentlich auch schon viel früher machen aber dann kam uns der Crash in die Quere und wir mussten warten. Es machte sich bei uns auch langsam die Angst breit, dass einige WUs verfallen könnten, deswegen konnten wir nicht mehr warten.

@Spocky: Auf einen spannenden Fight zwischen unseren Teams 8)

TMK


[BAY] spocky



Gudi


Rossi

Jo Gudi das ist die richtige Einstellung. :D

Kann nur sagen go..go..go
Auf die Gesichter von MHzPower bin ich ja gespannt. ::)

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


ShakesBeer

Alder Schwede!!!!
Ich bin extrem geschockt, was Bogey da abzieht. Totale Fassungslosigkeit bei mir...

Rossi

29. April 2004, 14:39:38 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 29. April 2004, 14:42:32 Uhr von Rossi
@ShakesBeer
Tief Luftholen, langsam ausatmen und ruhig sitzenbleiben bis es wieder besser ist. :D

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


jcliedke

@Bogey Respeckt,
das gibt mir ganz schön zu knabbern damit man das einholt
da wird man noch ein paar Tage länger hinter hängen...

CU Carsten

TMK

29. April 2004, 15:49:10 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 29. April 2004, 15:49:20 Uhr von TMK
Ups, nicht schlecht der Konter!  :o

tyco

Hehe...Ihr seid doch immer für eine Überraschung gut.  :D

Wer lässt den nun am Freitag die vierte Bombe krachen?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Sorry, bei uns ist die Luft jetzt raus. ;)
Aber bei euch im Keller ist bestimmt noch was.

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


tyco

Zitat von: Rossi am 29. April 2004, 18:35:10 Uhr
Sorry, bei uns ist die Luft jetzt raus. ;)
Aber bei euch im Keller ist bestimmt noch was.

Cu Rossi

Ja natürlich haben wir noch was im Keller......Leichen!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky

Es ehrt das ihr uns soviel zutraut aber irgendwann ist schluss

Spocky


Rotz


Rossi

wg macht weiter mit der Orgie.  ;)
Hoffentlich gesellen sich noch 1 oder 2 grosse Fische dazu.

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


TMK


tyco

Zitat von: Rossi am 30. April 2004, 12:10:45 Uhr
wg macht weiter mit der Orgie.  ;)
Hoffentlich gesellen sich noch 1 oder 2 grosse Fische dazu.

Cu Rossi

jcliedke von den Nordlichtern und Kimbi von den Macs lassen sich ja auch nicht lumpen. Schön ist das.....wenn wir doch auch was beisteuern könnten.  :'(

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau