Internet tot???

Begonnen von ASUS_Hater, 27. April 2004, 17:52:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Wenn ich auf unserem alten Computer ins Internet gahe haut es mich immer nach ca4Min raus. Was kann da hin sien?? Die Internetverbindung ist es sicher nicht aber kann es vielleicht das Modem sein??? Es ist ein sehr altes Modem (33,6K SupraExpress 336V+)

   Bitte helfen!!

                 Lacht mich bitte nicht wegen der langsamen verbindung aus!!! Bei uns gibt es kein ISDN und DSL!!!
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

American

Zitat von: AMD_user am 27. April 2004, 17:52:09 Uhr

                 Lacht mich bitte nicht wegen der langsamen verbindung aus!!! Bei uns gibt es kein ISDN und DSL!!!

Also denke nicht das Dich nur wegen deiner internetverbindung einer hier auslacht ;)

Und zu deinem problem: Hast Du eventuell ein Dialer der das verursacht? Bekommst Du eine fehlermeldung oder so? Hast Du eventuell ein anderes Modem zum testen da?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ASUS_Hater

Ja ich hab ein modem zum testen und ich hab keinen dialer drauf und es kommteinelermeldung. Nach den 4min kann ich nichts mehr empfangen nur noch senden (sehe ich in der taskleiste) und dann kommt die Meldung Server nicht gefunden

   DANhju
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

American

Hast Du Eventuell ein 2 Modem zum testen da? Dann würde ichs damit mal Testen.

Wenn keine Fehlermeldung kommt könnte es auch an deinem Anbieter liegen, das der Technische Probleme hat. Könntets Dich auch mal in der hinsicht schlau fragen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen