18. April 2024, 18:07:02 Uhr

Geforce 4 MX440 SE XFX

Begonnen von Tommy, 15. Januar 2003, 17:54:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommy

Nach der Installation von den Treibern hängt sich mein System W2k beim Starten regelmäßig auf mit einem total verschmierten Bild. Start icvh im VGA Modus klapps hat da jemand eine Lösung. AMD A.1,3 Ghz, Gigabyte GA7-DX 256 DDR. Danke bin am verzweifeln....


ich hau die Kiste gleich aus dem Fenster........ >:( >:( >:( >:(

TMK

Würde die Chipsatztreiber des Motherboards zuerst auf den aktuellsten Stand bringen und dann nochmals den Graka-Treiber (... aktuelle nVIDIA-Referenztreiber findest Du bei uns in der Treiberecke!) installieren.

Tommy

Hab gestern nochmals von ganz vorne angefangen. Nach der Grundinstallation von W2k tritt das selbe Phänomen auf. Nach dem hüpschen 2000 Bild wird das ganze Bild verzehrt und bleibt stehen im VGA Modus startet er ohne Probs mit erkennung der Grafikkarte. Mit dem Chipsatztreiber werde ich heute nochmals probieren mal sehen obs zum Erfolg führt. Muß AGP nun auf fast write stehen (enable ) oder nicht? Bei beiden stürzt er ab.

TMK

"Fast Write" muss auf "disabled" stehen.

Hast Du die Treiber auf den neuesten Stand gebracht?