Wasserkühlung!

Begonnen von Lsp!, 27. April 2004, 18:58:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Passt eine normale wakü in einen normalen miditower?
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Rashka

schonmal "unnormale" Hardware gesehen?

kommt drauf an, jede "normale" WaKü ist genauso verschieden wie jeder "normale" Tower....

Guck was du haben willst, schreib dir die masse auf und miss deinen Tower aus, dann weist du obs passt....

Gruß
Rashka

PS.: wie wärs mal mit ein bischen Eigeninitiative?



Lsp!

Ja wo soll ich denn mit dem wärme umtauscher hin und so!
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

DocFellatio

sollteste aussen befestigen  ;)


Rashka

ich hab doch oben schon gepostet:

Miss deinen Tower aus und guck was wohin passt.....

Jede Wakü hat andere größen, selbiges gilt auch für Tower. Also wird dir, wie jedem anderen auch, nichts anderes übrig bleiben als auszumessen welches Teil wohin passt.

so leits mir tut, aber mir wirds nicht anders gehen wenn ich mir mitte mai meine Wakü zulege... wenns denn endlich mal klappt ;)

Gruß
Rashka



Lsp!

Ja ich will das ja nur wissen weil das bei big tower macht man das über dem netzteil und ich wil dan wissen ob man dem problehmlos unten vorne reinbauen kann oder so mehr wollte ich nicht wissen!
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

DocFellatio

ein Wärmtauscher ist meinst zu gross um ihn innen zu plazieren, deshalb musste diesem wohl oder übel einen Platz an der Aussenseite oder an der Oberfläche zusichern. Man kann das Gerät ja auch noch lackieren, modden etc...


MODEM_hasser

es geht auch intern aber dann musste wirklich exakt messen habs geschafft mit nem einfachen radi pumpe und kühler aber is n heiden geschäft gewesen
ich empfehl dir entweder extern oder in nen BIG Tower einbauen :-) so wie ich da is nun gut platz drin und graka usw überhitzt ned wegen wärmestau