boxen gehn nicht

Begonnen von DerJoey, 28. April 2004, 14:13:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

ich hab ein Tevion - 5.1 sound-system, und bisher ging es eigentlich (bis auf die center-box).
aber jetzt hab ich mal nen -glaub ich- neuen treiber für meine "realtek ac 97" draufgemacht, und jetzt gehn die zwei hinteren surround-lautsprecher nicht! die front-lautsprecher gehn, und der subwoofer auch...!


American

Zitat von: slip-korn am 28. April 2004, 14:13:39 Uhr
aber jetzt hab ich mal nen -glaub ich- neuen treiber für meine "realtek ac 97" draufgemacht,

Glaubst Du oder weisst Du?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

also, bin mir nicht sicher ob ich diesen treiber schon drauf hatte... und wenn wärs ja auch nicht schlimm wenn ich ihn nochmal installiert hätte (glaub ich, lol).
hmmm...

American

Wenns mit dem neuem Treiber nicht geht, schmeiss den doch wieder runter. Kann durchaus sein das der nen Bug hat und es dadurch nicht geht.
Wenns vorher ging, würde ich bei dem alten Treiber bleiben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

hm, F**k ich hab den alten treiber nicht mehr.
ich wüsst auch ned wo ich den finden soll...

DerJoey

29. April 2004, 13:13:34 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. April 2004, 13:14:20 Uhr von slip-korn
hab jetzt den alten treiber von der support-cd drauf gemacht, aber hat nix gebracht! samal, des kann doch ned sein, die boxen gingen alle perfekt, wieso gehn die hinteren zwei nicht, f*ck!

:shit:

DerJoey

OOOOOOHHHHHH FUUUUUCCCCKKKK!!!!!!!!!

ok, ok... tut mir echt leit für den sinnlosen neuen beitrag,
der eine stecker war nicht richtig am pc angesteckt, was ich aber komischerweise gestern überprüf hab (glaub ich... rofl)!
also trotzdem danke für eure hilfe...

American

Soll auch mal vorkommen  :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen