28. März 2024, 23:17:47 Uhr

DSL-Probleme

Begonnen von FruchtKing, 28. April 2004, 14:31:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FruchtKing

Ich hab seit ein paar Tagen Speed-Probleme bei DSL

Hauptsächlich bemerkbar machen diese sich im UPLOAD-Bereich wo sie zwischen 10~0.5kbps schwangen!

Mein DL-Speed ist im Normalbereich (91kbps).
ICh hab schon ein SpyWare program und Norton Antivirus über PC laufen lassen aber diese haben keine Programme gefunden. Ich kann mich auch nicht dran erinnern das ich irgendein Programm installiert hab das  Ressourcen in diesem Bereich benötigt!

Ich hab Winroute auf meinem PC installiert die anderen beiden PCs im Netzwerk sind aus!
Die Telekom hat schon einen Port Refresh gemacht was aber auch keine positive Wirkung gehabt hat!

Ich Hab ehrlich gesagt keine ahnung an was es liegen könnte. vllt habt ihr mir paar tools oder tippz um herauszufinden wo die Ursache dieses Fehlers ist!

mfg dA FruchtKing

American

Diese Störungen hast Du erst seit paar tagen?

Hast Du irgend etwas an dieenm PC vorher verändert oder so?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

FruchtKing

puhhh nicht das ich wüsste wirklihc nicht......


in den Systemressourcen oder in der DFÜ Verbindung seh ich auhc nix... es werden keine zusätzlichen pakete versendet und außer den normalen Programme läuft uach nichts nebenher was mir unbekannt ist!

American

Welches Betriebsystem hast Du denn?

Wie gehst Du denn normalerweise ins Internet?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

FruchtKing

WIN XP   + WinRoute auf PC installiert... bin somit Router zugleich für die zwei anderen pcs im haus.... aber winroute meldet mir auch keine fehlermeldung das irgendwas nicht stimmen könnte! und j0ar wie ich ins netz gehe per ras ethernet verbindung innerhalb winroutes

FruchtKing

ahjo und wenn ich winroute aus mach und dan neinwähl hab ich iommer noch son F**k upload ;)   also liegts daran auch nid ;)

irazor

hab so ziehmlich das selbe problem seit freitag so um 3 ghet hier garnix mehr
lad nur noch mit 5 wenn ich glück hab mit 10 kbs wo normalerweise mind 80-90 sind
meist bauen sich auch die seiten nich auf oder brauchen 10 minuten bis da mal was kommt
geh über en router rein
hab xp home
is echt zum kotzen cs mit 300 ping voll fürn arsch

PeaceMan

Ich würd ma bei eurem Provider anrufen und fragen ob bei euch störungen vorliegen !
Hatte mal vor einer Woche ein I-net ausfall ! T-Online angerufen und am nächstem Tag hatte ich wieder I-net !

TMK

Den Rechner auch auf Spyware, Würmer und sowas kontrollieren!