XP doppelt installiert, eines geht nichtmehr!

Begonnen von enibeni, 29. April 2004, 12:52:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enibeni

Hallo,

ich habe gestern eine Linux Version auf eine eigene Partition meines Laptops gespielt. Danach ließ sich XP nicht mehr starten. Ich bekam immer die Message dass das hal.dll fehlt. Als ich dann völlig entnervt, auf die alte XP Partition eine Neuinstallation von XP drauf gehauen hab, hat das auch funktioniert. Jetzt bekomme ich aber beim booten die Frage welches XP ich denn gerne laden wollte. Das alte funktioniert aus dem alten Grund immernochnet, das Neue schon. Aber ich hätte gerne wieder das alte.
Gibt es irgend eine Möglichkeit mein altes XP zu retten???

Danke

TMK

Hi,

hier mal lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3252;start=msg21385#msg21385 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3252;start=msg21385#msg21385)

...falls Du Fragen dazu hast, einfach nochmals kurz posten.

Gruß
TMK