Daten auf CD schützen???

Begonnen von ASUS_Hater, 29. April 2004, 12:52:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Ich würde gerne meine Daten auf CD schützen aber wie geht das?? Wie kann man einen Kopierschutz (einen guten) auf CD brennen und woher bekomme ich den aus dem Internet???
Ich mein so das es keiner weiterbrennen kann??
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

DocFellatio

29. April 2004, 12:59:00 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. April 2004, 12:59:48 Uhr von AMDuser
http://www.pcwelt.de/downloads/sonstiges/aktuellesoftware/6031/

für´s nachste mal:  :google:


TMK

Naja, aber sehr viel bringen wird das wohl nichts. Mir ist kein Kopierschutz bekannt, der was taugt.


ASUS_Hater

Aber wie funktioniert dieses Prog? Muss ich es zur Daten CD dazu brennen oder wei funktioniert das???
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk