leech (oder so)

Begonnen von DerJoey, 29. April 2004, 15:29:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

leech ist doch ein programm mit dem man direkt mit jemandem dateien "tauschen" kann, oder? und dazu bruach man glaub ich 2 programme... leetchGet und noch eins (so weit ich weiß).
hat das zufällig einer, bzw. weis jemand wo ich die kriege?

Rashka

ne da vertust du dich...

LeechGet ist ein Downloadmanager, also im prinzip daselbe wie GetRight, FlashGet und GoZilla

Gruß
Rashka



DerJoey

hmm, shit!

aber weißt du zufällig ob es sowas in der art gibt?
das ich zum beispiel nem kumpel ein musikvideo schicken kann, mit der geschwindigkeit was die verbindung grad hergibt, nicht so wie bei ICQ oder so...    ?

DocFellatio

schneller als bei Icq geht höchstens wenn du ´ne DSL 1500 oder ´ne noch schnellere Verbindung hast, denn dein Upload wird mit der 768er DSL VErbindung nur ca. 16 hergeben.


DerJoey


Rashka

der upload von T-DSL 1500 ist auch nur 128Kb....

oder haben die das geändert?



DocFellatio

könnteste Recht haben, ja. aber ab irgendeiner Bandbreite gab´s die 256..bin jetzt auch zu faul zum Nachsehen. na ja...


Rashka

also so weit ich weiß hat die Telekom nur 128 um FTP Sharing zu verhindern.... das war zumindest die letzte info die ich bekommen hab...
ist aber auch schon knapp nen Monat her

1024/256 hab ich bei QSC

Gruß
Rashka