Zu viele Zugriffe!!!

Begonnen von monkeyONE, 30. April 2004, 18:45:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Vor 4 Tagen hab ich Win XP neu drauf gemacht. Kein Ding schnell alle Treiber usw. installiert. Als letztes dann Zonealarm und Antivir.

So heut mal in mein Zonealarm geschaut, mich hats fast vom Stuhl gehaut!" Seit der Installation wurden 790 Eindringungsversuche verhindert. 110 dieser Eindringungsversuche entsprachen Warnungen des ersten Ranges!"
Wie abartig!!! Ich bin am Tag vielleicht 1-2 online, also in ca. 8 Stunden
800 Zugriffe !!! Des ist doch nimmer normal oder ?
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

PeaceMan

hi,


innerhalb von 2 min wurde 60 ma versucht auf mein PC zu kommen !
wie es aussieht kann es wohl fast jeder  ;D ;D ;D




gruS

Rashka

Lesen und begreifen, ann weißt du warum...

Warum DesktopFirewalls nix taugen (http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/warum_dfw_nix_taugen.php)

Gruß
Rashka



Spider-Mann


800 Eindringversuche sind doch ein Witz, das schafft doch jeder in ein paar Sekunden.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

wenn man winxp installiert und damit normal ins netz geht sei es nur um die updates zu saugen brauch es in der regel 5-15min dann bist du mit trojaner viren oder ähnlichem befallen...
bestes beispiel ein freund von mir formatiert 2min im inet gewesen 37 verseuchte dateien...
also nicht wundern manches sind auch nur standardscans oder dergleichen die alle gängigen firewalls immer als angriffe sehen etc,
von daher empfehl ich immer wenn schon xp dann nicht ohen min sp1 installieren und das erste bevor man online geht antivir oder dergleich installen und dann updates saugen...

American

eine Desktop Firewall meldet alles was nur ins falsche kabel kommt als Angirff. Wenn eine Installiert ist, freu dich, das du vor den gängigen Würmern geschützt bist. Vielleicht auch vor ein paar "Hackern", aber wenn einer wirklich auf dienem system möchte, stört Ihn eine Desktop Firewall nicht. Ich würde den Log gar nicht erst beachten. Gibt wichtigeres :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen