HILFEEEEEE! Was ist mit meinem Brenner los??????

Begonnen von Sandmann, 15. Januar 2003, 21:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandmann

Hi!

Habe da ein Problem mit meinem Samsung 408b !
Bin in letzter Zeit viel am Rippen und hab die ganze Zeit 90min. Rohlinge von Platinum benutzt,was auch alles toll funktionierte! Sowieso hat mein Brenner alles gelesen!

Doch als ich gestern eine leere CD-R 90min. von Platinum einlehte, fing er an zu arbeiten, brach ab und fing wieder an zu arbeiten, hat sie aber letztenendes doch nicht erkannt!

Alles andere erkennt der Brenner noch, auch 80er Rohlinge erkennt er noch, nur bei diesen 90gern streikt er jetzt!

Woran kann dies liegen??

Hat jemand schon gleiche Probleme gehabt???

VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE :D :D :D :D

MFG

Sandmann

Linus

Hast du schon andere 90ger getestet? Es kann sein das die Rohlinge trotz gleicher Marke untereinander verschieden sind.

Sandmann


:'(

Ja, ist schon klar! Aber dann verstehe ich nicht, dass die Platinum am Anfang erkannt wurden und jetzt auf einmal nicht mehr??????????????????????????????????

TMK

...wenn wirklich nur die Platinum nicht funktionieren, würde ich mir keinen Kopf machen und die Restbestände an einen Bekannten verschächern.

Ansonsten kannst Du es auch mal mit einem Firmware-Update versuchen, vielleicht bringt das was.

Sandmann

Firmware-Update habe ich leider auch schon versucht!!! :'(

Linus

Ich würde auch andere Rohlinge versuchen. Ein Freund hat einer Brenner (glaube medion) der manche Aldi-Rohlinge ohne Probleme ließt und andere gar nicht erkennt,  ???

Sandmann

Ja, aber das komische daran ist ja, dass er sie mal gelesen hat und jetzt nicht mehr????? ??? ???