Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 23:57:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: LCD Fernseher
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: LCD Fernseher  (Gelesen 3947 mal)
Tolkienfan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 339


Ich liebe dieses Forum!

« am: 30. April 2004, 21:47:14 Uhr »

Hi,


kann einer von euch mir einen guten LCD Fernseher für 500-800€ sagen? Er sollte so zw 40 und 50 cm Bilddiagonale haben und nicht zu viele "Schlieren" (zB beim Fußball, wenn der BAll fliegt)ziehen.
Danke schonmal,

                                   Johannes
Gespeichert
Steff K.
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 85


Grüß dich Bro ;) HWE - atemberaubend

« Antwort #1 am: 01. Mai 2004, 16:03:15 Uhr »

Guck mal hier. da kannst du dir einen aussuchen im Preisverhälnis deiner Vorstellung :)


http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?sucheall=lcd+tv&min=500&max=800&sort=&page=1

zu empfehlen sind ganz klar geräte von THOMSON oder HYUNDAI, SHARP oder SONY


Gruß

Steff K.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2004, 16:30:43 Uhr von Steff K. » Gespeichert

Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004
Tolkienfan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 339


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 01. Mai 2004, 23:59:07 Uhr »

Mmmh, ist es theoretisch möglich, einen LCD-MONITOR auch als Fernseher zu benutzen? Die scheinen mir doch billiger zu sein( oder zumindest besser im Preis-Leistungs-Verhältnis)-sicher gibt es da auch Probleme, aber ich bin nicht der Oberzocker, dass ich ein Gerät der Spitzenklasse brauche.
Auf was muss ich da achten (was für Ausgänge muss der dann haben etc)?
Thx,

              Johannes
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: LCD Fernseher « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.