28. März 2024, 10:35:04 Uhr

LCD Fernseher

Begonnen von Tolkienfan, 30. April 2004, 21:47:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,


kann einer von euch mir einen guten LCD Fernseher für 500-800€ sagen? Er sollte so zw 40 und 50 cm Bilddiagonale haben und nicht zu viele "Schlieren" (zB beim Fußball, wenn der BAll fliegt)ziehen.
Danke schonmal,

                                  Johannes

Steff K.

01. Mai 2004, 16:03:15 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2004, 16:30:43 Uhr von Steff K.
Guck mal hier. da kannst du dir einen aussuchen im Preisverhälnis deiner Vorstellung :)


http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?sucheall=lcd+tv&min=500&max=800&sort=&page=1 (http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?sucheall=lcd+tv&min=500&max=800&sort=&page=1)

zu empfehlen sind ganz klar geräte von THOMSON oder HYUNDAI, SHARP oder SONY


Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Tolkienfan

Mmmh, ist es theoretisch möglich, einen LCD-MONITOR auch als Fernseher zu benutzen? Die scheinen mir doch billiger zu sein( oder zumindest besser im Preis-Leistungs-Verhältnis)-sicher gibt es da auch Probleme, aber ich bin nicht der Oberzocker, dass ich ein Gerät der Spitzenklasse brauche.
Auf was muss ich da achten (was für Ausgänge muss der dann haben etc)?
Thx,

             Johannes