GF FX5600... ab und an verzertes Bild

Begonnen von Rashka, 01. Mai 2004, 16:02:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

01. Mai 2004, 16:02:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2004, 16:09:08 Uhr von Rashka
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Darstellung...

mein rechner rennt auf 1024*768@75Hz (habs auch in 60Hz schon versucht)

Jetzt hab ich seit 2 Wochen das Problem das sich meine Darstellung alle 2-3 Tage mal verzerrt. Mein Bild siet dann exact so aus wie der Anhang

damit mein Bild wieder normal wird muss ich die Auflösung andern, was aber jedesmal eine Tortur der extraklasse ist, da ich nicht auf die buttons klicken kann, sonder so klicken muss als sei die darstellung normal...

jemand ne isee worans liegt?
Treiber (56.72) und DirectX (9.0b) sind auf dem neusten Stand, habe sie auch schon reinstalliert, hat aber nix gebracht.

installier jetzt erstmal nen älteren Treiber (56.64)

Gruß
Rashka

Nachtrag:
kann es sein das das am Monitor liegt? Is ein billiggerät, der allerdings seit 6 Monaten nicht ein mal ausgeschaltet wurde (nur Stand-By).....