xelo fx 5200 problem mit tv-funktion

Begonnen von torschi, 07. Oktober 2003, 20:02:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torschi

Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Xelo geforce fx5200 mit tv-out gekauft. Nun habe ich verzweifelt nach der umschalt funktion gesuch und ich habe keinen ahnung wie ich auf TV umschlalten muss. ich habe auch den neusten Treiber von nvidia runter geladen.

Bei andern geforce karten die die funktion nview Darstellung, die gibt es bei mir gar nicht.

kann mir bitte einer helfen,

gruß Torschi

TMK

In der Systemsteuerung kein nView-Icon (nView-Desktop-Manager) vorhanden??

torschi

Ja gibt es aber auch da habe ich keien ahnung was ich noch machen muss.

Die Reiter sind:

Benutzerschnittstelle, Effekte, Zoom, Hotkeys, Tool, Infos, Profil, Fenster, Anwendungen, Desktops

ne Idee??

Torschi
PS.: danke das du dir ein kopf drum machst! :D

TMK

...bei uns in der Treiberecke findest Du noch ein paar ältere Treiberversionen, könntest Du da mal noch den ein oder anderen testen!? Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei der aktuellen Version überhaupt keine Option mehr in den normalen Graka-Einstellungen dazu gibt:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

Vielleicht mal den 43.45 oder 41.09...

torschi

ja Sauber!!!

das hat geklappt, danke für deine schnelle Hilfe.

Ich frag mich jetzt nur warum der neue Treiber 45.23 diese Funktion nicht hat?

Außerdem habe ich im forum mehrmals gelesen das die Karte die ich habe nicht wirklich gut ist von wegen zocken?

Naja jetzt gehts auf jeden Fall. Vielen Dank nochmal. Ich denke werde euer Seite öfters besuchen.Besonders wenn ich wieder mal Computer-mäßig nicht weiterkommen. ;)

Also bis dann
Torschi


TMK

jep....kein Problem. Warum es bei der neuen Treiberversion allerdings nicht geht, muss ich auch erst noch rausfinden.

Gruß
TMK

Audi

Moin Leute,
Ich ahbein Problem. Ich habe meine Grafikkarte mit dem Fernseher verbunden. Läuft auch alles, jedoch nur in schwarz weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

TMK

Hi,

was hast Du denn genau für einen Rechner?

Welcher Grafikkartentreiber (mit Versionsnummer) ist genau installiert?

Gruß
TMK

Rashka

liegt entweder daran das dein TV kein NTSC unterstützt oder das er nur 50Hz hat...

Was genau hast du für eine Karte?
was für ne GPU hat deine Karte, wahrscheinlich den NV17 odeR? (siehst du unter Anzeige -> eigenschaften -> Geforce)

Gruß
Rashka