WURM ALARM !!!! HILFE!

Begonnen von X-1-ALPHA, 01. Mai 2004, 17:53:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

01. Mai 2004, 17:53:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Mai 2004, 00:48:01 Uhr von TMK
Hy ich habe einen Wurm...! Ich weiß nur leider nicht welchen...! Er benimmt sich wie der Sobert C aber die ganzen Updates gegen den Wurm bringen alle nichts. ich habe mal einen Screenshot gemacht. Bitte um Hilfe...!




Edit v. TMK: Bevor Ihr eigene Bilder im Forum postet, bitte auf eine max. Breite von 780 Pixel verkleinern! Breitere Bilder werden sofort gelöscht.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

xsche

Suchfunktion Nutzen!
Hab die Lösung heut Mittag gepostet müsste damit aus der Welt geschafft sein:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=24;action=display;threadid=4934



Tread wird geschlossen!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......