19. April 2024, 22:47:39 Uhr

Suche:

Begonnen von Redpower, 15. Januar 2003, 22:13:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redpower

- Floppy
- Festplatte nicht höher als 10GB und funktionsfähig
- 128 SD-Ram
- CD-Rom Laufwerk
- ATX-Netzteil

;D Tja, ist zwar gerade nicht das wenigste, aber mein PC ist total geschrottet worden, fragt mich nicht von wem *selbstanguck* weiß net wieso, aber alle genannten Teile haben schon Gras gefressen! :( Na ja wenn jemand etwas von diesen Utensilien hat bitte hier melden oder per Email;

Redpower@gmx.de

Preis: sollte günstig sein! :D

Redpower

ne Festplatte würde mir auch reichen so um die 10 GB!!!! funktionstüchtig, natürlich ;)

Database3

18. Januar 2003, 18:12:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2003, 18:21:35 Uhr von TMK
Hi,
hier hast Du 193 Stück zum ersteigern.
Hier klicken!! (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=10+gb&categoryid=&ebaytag1code=77&ht=1&category1=165&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&from=R2&catref=C3)
Gruss u. schönes WE
Database3

Redpower

eBay ist mir zu Riskant ;)

Huigott

Ebay ist voll sicher, wenn du darauf achtest, was in den Bewertungen der Leute steht (die kleine Zahl hinterm Namen) und natürlich den Text genau liesst. Ich hab bei Ebay nur gute Erfahrungen gemacht ;) Aber denk dran, ab 18;D

pcfreak92

ich habe dich bei icq geaddet!

seuchenpopel

hy...ich hab nen Netzteil mit 350Watt und 2*64MB SD-Ram...wenn du interesse hast, können wir den Preis via ICQ ausmachen...

_->seuchenpopel<-_

Chucky

also ich hätte auch noch ne 2GB, 10GB und ne 13Gb Festplatte zuhaus die cih nich brauch..
Ihr könnt mich nicht vernichten!!!