19. März 2024, 08:04:46 Uhr

wann holen wir uns classicGHN

Begonnen von ZERONE, 02. Mai 2004, 22:53:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZERONE

wir sind grad nur noch 100920 hinter GHN... ;D
was meint ihr? Werden wir die packen? Wenn ja, wann?
Den Banausen zeigen wir mal was ne harke is!

Zerone (zl-serverzentrum)

TMK

Es steckt ja doch leben im Serverzentrum, hab schon gedacht da haben sich Rechner selbständig gemacht!  :D

Kann sich nur noch um wenige Wochen/Tage handeln, sofern nichts unverhofftes dazwischen kommt. :headbang:

DocFellatio

lasst doch mal direkt eins der kleinen Teams schlucken, dann hammas  ;D


Keyfinder

Hmm..
Schwierig, entweder wir schaffen das in 3 - 4 Wochen oder es kommt irgendwoher ein WU Regen und wir sind auf einmal näher dran als wir es glauben. Mal schauen halt spätestens 4 Wochen denk ich.

jcliedke

Zitat von: ZERONE am 03. Mai 2004, 13:36:54 Uhr
die zeit von GHN ist abgelaufen!
wenn dem so wäre, dann wäre auch deine Leistung umsonst,
alle die in den Subteams rechnen machen doch erst das GHN
der Wettkampf zwischen den Subteams macht doch das ganze erst spannend

CU Carsten

ZERONE

ich meinte ja die zeit von classicGHN is abgelaufen (platz 1.)...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau