XP-Treiber Elsa Mikrolink TQV33.6 gesucht

Begonnen von Lorenz, 03. Mai 2004, 21:04:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorenz

Wer kann mir sagen, wo ich einen Treiber für mein ELSA Mikrolink 33.6 TQV für das Betriebssystem XP von Windows finde/ bekomme?!?

herzlichen Dank für die Unterstützung
Lorenz

DocFellatio

hätte erst getippt bei Devolo, aber dann hab ich das gefunden:

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/elsa_analoge-modems-wc.html

Gruß Marco


shadow

wobei, da nicht explizit xp als funktionierend ausgewiesen ist, aber ich würde sonst mal nt oder 2000 treiber versuchen. könnte mit bischen glück auch hinhauen.
Auch mit den Steinen die man uns in den Weg legt, können wir noch was schönes bauen.

DocFellatio

04. Mai 2004, 00:13:05 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. Mai 2004, 00:13:24 Uhr von AMDuser
das Ding ist, dass das Teil so alt ist. Dafür schreiben die sicherlich keine Xp Treiber mehr. Aber da das Ding Nt4 tauglich ist hat er gute Chancen. Ansonsten würd ich bei Devolo den Xp Treiber vom 56k ausprobieren. Die Treiber sind meist abwärtskompatibel.