19. April 2024, 07:03:09 Uhr

°C CPU

Begonnen von mystera79, 04. Mai 2004, 00:04:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mystera79



Online

Einträge: 1
Mitgl.-Nr.: 2607



Ich liebe dieses Forum!

    Re:C°
« Antwort #10 am: Heute um 00:01:39 »      

--------------------------------------------------------------------------------
hab ´nen AMD 3000+ und mein Bios zeigt mir eine cpu-Temp. von 96.5-98°C an. Der computer ist ein halbes Jahr alt und hat seit zwei Wochen dieses Absturzproblem. habe erst heute erfahren dass die Temp zu hoch sein könnte. Bin Laie auf dem Gebiet und brauch dringend techn. Hilfe. Oder ist das ein Garantiefall?




DocFellatio

ist das ein Komplett-PC?? Ich meine damit ob du den Rechner komplett so gekauft? Somit wär´s wohl ein Garantiefall. Dann darfste eben nur nicht selbst darin rumbasteln. Die Temperatur ist deutlich zu hoch und an deiner Stelle würd ich den PC nicht mehr anmachen, bevor der Fehler nicht behoben ist.


TMK

Bitte nicht zweimal posten!

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=4;action=display;threadid=4855;start=10

Thema geschlossen!