29. März 2024, 02:39:34 Uhr

Firewall???

Begonnen von ASUS_Hater, 04. Mai 2004, 15:22:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Was ist eine gute Firewall die man sich im Internet downloaden kann und wenn es shareware ist dann macht es auch nichts!!! Aber schreibt mir bitte nicht Zone Alarm weil das kenn ich schon!

    mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Blade

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/warum_dfw_nix_taugen.php
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Zitat von: Blade am 04. Mai 2004, 16:52:33 Uhr
http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/warum_dfw_nix_taugen.php

der Artikel scheint dir ja zu gefallen ;)

kauf dir lieber für 30-40 EUR nen Router mit HardwareFirewall, da hast du mehr von, da diese wie im Artikel beschrieben Physikalisch vom Surfenden Rechner getrennt ist.

Das spart nicht nur Frusst wenn du merkst das di DFW nicht hilft, sondern auch Systemresourcen ;)

Gruß
Rashka



Janko

jep auf jedenfall hardwarerouter falls das geld dafür nicht da ist oder sonst ein grund besteht warum mit hw firewall das nicht möglich sein sollte würde ich kerio PF verwenden (www.kerio.de