16. April 2024, 15:38:11 Uhr

Subteam bei HWE ?

Begonnen von Scooby, 05. Mai 2004, 10:06:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby

Hallo Mädels!

Ich habe vor mit einem anderen member ein Team zu bilden....   Diesem team werden sich dann evtl. auch ne menge ganz neue members anschliessen....


meine frage ist wie das geht?   müssen dann alle über die selbe email adresse flushen oder kann man bei ghn ein subteam erstellen was dann noch hardwareecke beitreten kann?    ???

ne ausführliche antwort wär toll.....   wir würden gerne jeder über eine eigene adresse flushen, aber in den stats als team auftreten.   :)


Danke euch!

Gruß Scooby!

Gudi

ganz einfach, da erstellst du ein neues subteam (in deinem login-bereich) und ordnest das dann dem hwe-subteam unter. alle anderen treten dann ganz normal deinem subteam bei... und alles ist dann so, wie du es dir gerade vorstellst... :)

Scooby


TMK

Zitat von: Scooby am 05. Mai 2004, 10:06:39 Uhr
  Diesem team werden sich dann evtl. auch ne menge ganz neue members anschliessen....

...das hört man doch gerne!  :D

Janko


tyco

05. Mai 2004, 20:43:12 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 05. Mai 2004, 20:51:35 Uhr von tyco
.....dann haut mal rein Jungs.  :D


Edit: Ich sehe gerade einen Neuen auf dem HWE-Teamproxy.

Ist das schon einer aus Eurem Team?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wodka2



tyco

Das find ja nun mal einfach Klasse. Toller Start für Euer Team.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Scooby

Danke auch! :D

Ich hoffe da kommen noch ein paar....  

Wird bestimmt werden....   :D

wodka2



Janko


Scooby


Scooby

habe mal ne wichtige Frage!!

Es haben sich schon 4 neue member über uns angemeldet, sie flushen über den hwe proxy. aber sie haben noch immer kein passwort bekommen und wenn ich mein subteam angucke stehen da auch nur wodka und ich.... ???

wann bekommen die ihr login und wann können die endlich unserem team joinen? kann einer von euch gucken ob da alles ok ist und es keine fehler bei den einstellungen gab?

member sind:  korosan, king ball, kevsti und  wolfbtcc@mailbox.tu-berlin.de

wäre echt super von euch!  so langsam werden sie schon ungeduldig, nicht das sie den spaß verlieren, bevor sie angefangen haben!!! :-\

tyco

07. Mai 2004, 17:25:54 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 07. Mai 2004, 19:37:31 Uhr von tyco
Es gab in den letzten Tagen Probleme mit dem Server von GHN. Janko hat den Team-Proxy deshalb wohl gestern auf bunkern umgestellt.

Daher sind wohl noch keine WUs bei Distri angekommen. Sobald die WUs raus sind dauert es einen Tag bis sie bei Distri gelistet sind. Dann müssen sie dem GHN joinen, und nochmal einen Tag warten.

Anschliessend sollte alles passen.  ;)

Edit: Ansonsten sollen sie erstmal eine WU über diesen Server flushen. Ich weiß momentan auch nicht wie lange der Proxy noch auf bunkern steht:

autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

einfach nen normalen server auf bunkern stellen - das macht man nicht.

wodka2



Orko512

hi janko,

wann steht der proxy wieder auf durchzug ???

gruß orko  :D

tyco

So für Wolf und Korosan habe ich mal bei Distri den Button "Please email me my password" gedrückt. Die müssen mit Ihrer ID und dem zugesendetem Passwort hier noch GHN joinen:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)

Von KingBall und Kevsti ist noch keine WU bei Distri angekommen. Die sollten mal auf den GHN-Teamproxy zumindest eine WU flushen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau