16. April 2024, 17:05:57 Uhr

Subteam bei HWE ?

Begonnen von Scooby, 05. Mai 2004, 10:06:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wodka2



wodka2

10. Mai 2004, 11:41:50 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2004, 11:53:53 Uhr von wodka2
Salut HWE-Member und Admins,
Ich bin pices oder euch bekannt (oder auch nicht) als wolfbtcc@mailbox.tu-berlin.de.

Ich bin dem Anmeldelink gefolgt, habe das heute morgen erhaltene Login und Passwort eingegeben und siehe da, bin ich auf den OGR 25 Stats-Seiten rausgekommen.  ;D
-
Ich wollte doch aber nur zu RC5-72! :( Was ist denn da falsch gelaufen?  ???  
War es nur ein falscher Link, oder habe ich jetzt wirklich die Zugangsdaten vom falschen Projekt erhalten? Ich habe 100%ig die WU von RC 72 geflusht!

Ok, bis denne
Pices, Gründer, Eroberer und ewig müde


wodka2

Pices nochmal.

Hat sich erledigt, habe am unteren Bildschirmrand die Links für die anderen Projekte übersehen. Habe dann bei RC5-72 geklickt und siehe da, habe ich meine Stats gesehen.  ;)
Ich gelobe hiermit feierlich, beim nächsten Mal die ganze Seite anzusehen!
(Wenn ich dran denke ;D )

Pices


tyco

Ihr seid ja teilweise schon dem [woto] Team beigetreten ohne eine ID von Distri zu haben.

Diese ID (aus der Email) müsst Ihr bei GHN unter Member Login -->  Persönliches noch nachtragen, damit Ihr auch im Team gelistet werdet.

Hier der Link dahin:

http://www.rc5team.de/login/login.php (http://www.rc5team.de/login/login.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wodka2

Nun hat endlich alles geklappt.

Alles Gute Dann

Wodka  ;D


tyco

Zitat von: wodka2 am 11. Mai 2004, 09:54:40 Uhr
Nun hat endlich alles geklappt.

Alles Gute Dann

Wodka  ;D

Macht doch mal bitte Eurer neues Teammitglied Hogramm darauf aufmerksam, dass er noch dem GHN joinen muss.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

nein, fragt ihn bitte erstmal, ob er das schon gemacht hat...
@scooby: hast du meine mail denn gelesen?

wodka2

Hogramm meint, er hätte dies schon getan.

Ich weiß da auch nicht weiter, er hat ja auch eine ID erhalten, und hat wohl auch gejoined.
Einen Account bei GHN hat er ja auch schon.

@Gudi, die e-mail habe ich auch gelesen. Sollen wir einen Bug Report schreiben?



Gudi

20. Juni 2004, 21:28:19 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2004, 21:29:52 Uhr von Gudi
nee, ich hab doch schon einen gemacht.
aber danke, dass ihr mir dann auch geantwortet habt auf meine direkte frage...  ::)

naja.

http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=3692

ach und bitte noch nix weiter machen (also nicht den join-link nochmal drücken oder so), bis da nicht jemand bei distri nen auge drauf werfen konnte...
ich werd dann hier was posten bzw auch bei euch im forum.

wodka2



tyco

Zitat von: wodka2 am 20. Juni 2004, 21:56:42 Uhr
Ok. Gudi  O0

Ich warte dann auf Dein OK.

Gibt es neue Erkenntnisse?

Ansonsten kann Hogramm mir (oder Gudi) das Passwort mailen oder per PM schicken. Ich (oder Gudi) kann dann mal nen Blick drauf werfen, oder was meint unser guter Gudi dazu?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Scooby

Es hat sich nichts ergeben....


Was sollen wir machen?  Soll Hogramm einfach weitermachen?  Wenn ihr ne Lösung habt, mailt sie mal auch in unser Forum, weil Hogramm hier nicht liest....

Gruß, Scooby

tyco

.....ja natürlich weiter flushen. Bisher haben wir noch jeden ins Boot bekommen und WUs sind auch noch nie verloren gegangen.

Poste mal die Adresse von Eurem Forum, die kenne ich nicht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wodka2



Gudi

ja, am besten einmal seine distri-pw-mail an mich...
http://25540.rapidforum.com/topic=101281208381

bei distri hab ich auch nochmal ne "erinnerung" gepostet... ;)

Gudi

ok, hat sich erledigt... er hatte den join-link nicht geklickt... er war jedenfalls in keinem team und ist nun im ghn.

Scooby


Scooby



Also mit dem joinen von unserem Member Hogramm muss was gewaltig schief gegangen sein... ???

Guckt ihr hier  http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail

und dann hier http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=64 unter Hogramm und seinem Output.... :o

Ich mein, ich freu mich ja für ihn... nur leider hat er keine 10 G4 zu hause zu stehen sondern nur nen 1400 XP ...


Könnt ihr das irgendwie klären??? ???

tyco

09. Juli 2004, 15:45:44 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2004, 20:22:19 Uhr von tyco
Zitat von: Scooby am 09. Juli 2004, 14:30:54 Uhr

Könnt ihr das irgendwie klären??? ???

Also mit dem Joinen ist nichts schief gelaufen. Er rechnet ja für GHN, HWE und woto!

Die Differenz die zwischen geflushten und gewerteten WUs liegen ist jedoch enorm. Die einzige Erklärung die mir hierzu einfällt, er flusht die WUs mehrfach.  :-\

Auf dem Teamproxy werden die akzeptiert, allerdings werden die WUs von Distri überprüft, und dabei fallen doppelte, verfallene und hoffentlich auch die meisten gecheateten WUs raus. Die gewerteten WUs stehen in Klammern auf dem Teamproxy.

Vielleicht hat Gudi noch eine andere Erklärung dafür?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

nein, tyco, ich seh das auch so. schätze, dass es dupes sind.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau