29. März 2024, 23:27:04 Uhr

Subteam bei HWE ?

Begonnen von Scooby, 05. Mai 2004, 10:06:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby


Das ist ja schön das ihr wisst was es ist.... Und was sollen wir jetzt machen? soll er einfach so weitermachen oder wie oder was? ???

Soll er den Client viell. nochmal neu installieren?   ::)

PS: Absichtlich irgendwie was doppelt rechen tut er ja nicht....

Gudi

nee, client neu installieren bringt nix.
er soll die wus halt nur einmal flushen... und nicht evtl alte buff-out's dann nochmal einkopieren und flushen oder so...

Scooby



Also das ist doch grad das Problem!!  Er tut so was nicht... Weiß ja grad mal wie sein Rechner angeht....   Er macht alles ganz normal wie du und ich.... ???


Weitere Vorschläge bitte.... O0

Gewinnbriefe

Zitat von: Gudi am 05. Mai 2004, 10:12:22 Uhr
ganz einfach, da erstellst du ein neues subteam (in deinem login-bereich) und ordnest das dann dem hwe-subteam unter. alle anderen treten dann ganz normal deinem subteam bei... und alles ist dann so, wie du es dir gerade vorstellst... :)

Hallo, ich hatte Kontakt mit Tyco.

Ich würde als Subteam mit meinen rechnern zum HWE kommen.

Nur das mit dem Subteam finde ich nicht im login hier oder auch rc-5.

Ich bitte um genauere Darstellung meiner notwendigen Handlungen ...
Ich sammle Gewinnbriefe http://www.gewinnbriefe.de/, http://www.gewinnbriefe.com/, http://www.gewinnbriefe.net/, http://www.gewinnbriefe.org/ oder http://www.cash-weg.de/

tyco

So das GHN und HWE joinen sollte geklappt haben. Mit dem SubTeam warten wir erstmal bis Du bei GHN vollwertiges Mitglied bist...also mindestens bis morgen.

Wir freuen uns erstmal über 4.000 neue WUs mit stetigem Wachstum.  :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gewinnbriefe

Ja, das sieht alles gut aus,

und Morgen schauen wir uns mal die ersten Stats an.

Und bis Freitag fleissig fluschen - dann ist ein bischen Pause ... Umbau ...
Ich sammle Gewinnbriefe http://www.gewinnbriefe.de/, http://www.gewinnbriefe.com/, http://www.gewinnbriefe.net/, http://www.gewinnbriefe.org/ oder http://www.cash-weg.de/

tyco

Leider sind beim Joinen 4008 WUs an ein anderes Team bei Distri geflossen.  :banghead:

Aber das hast Du schnell wieder drin... denke ich mal.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Zitat von: tyco am 26. Oktober 2005, 17:43:41 Uhr
Leider sind beim Joinen 4008 WUs an ein anderes Team bei Distri geflossen. :banghead:

Aber das hast Du schnell wieder drin... denke ich mal. ;)

Obwohl die musst du auch mal zusammencrunshen, aber bei dem Output von Gewinnbriefe, mach ich mir da keine Sorgen

Gudi

@gewinnbriefe:
übrigens kann man auch mehrere rechner auf eine id rechnen lassen - man muss nicht (und sollte nicht) für jeden rechner einen eigenen account anlegen... ;)

tyco

@gewinnbriefe:
Da muss ich Gudi recht geben. Das macht so keinen Sinn, auch wenn es Dir um Werbung für Deine Homepage http://www.gewinnbriefe.info/ geht.  ;)

Es wäre nett, wenn Du diese Office-Accounts auf Deinen Hauptaccount retirest bei Distri. Gudi könnte das in den GHN-Stats machen....denke ich mal.

Vielleicht finden sich ja andere die für Dein SubTeam rechnen. Das würde dann Sinn machen aber nicht so.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Das darf doch nicht wahr sein!

http://www.hwe-proxy.de/summary.php?type=mail&key=1490290d5b29c5fe08a6c706b513c95f

@Thamann & all:

Hört doch bitte mit dem Unsinn auf. Ein Account für jedes Mitglied reicht vollkommen. Etwas anderes ist absolut unerwünscht.  >:(

Wir wollen ein starkes Team sein mit wenigen starken Flushern und nicht ein zersplittertes Team von Lulli-Flushern.

Also korrigiere das sofort Thamann. Sonst lege ich mir auch noch 18 zusätzliche Accounts zu.

Es geht hier nicht darum wer die meisten Accounts hat sondern die meisten WUs.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Dass hat bei mir einen Speziellen Grund. In nächster Zeit werden auch Freunde von mir zum Crunchen Anfangen die Flushen dann auf dieses Konto. Ich will meine WUs nicht mit anderen vermischt haben :-), darum hab ich einen 2. User angelegt und eine kleinigkeit geflusht :-)!!

Also nicht böse sein, Tyco  ;D

tyco

Okay...wenn es ein echter neuer Account ist, dann akzeptiere ich das.  ;)

Kommt dann ja auch HWE zugute.  :D

Ich dachte Du würdest jetzt auch für jeden Rechner einen neuen Account eröffnen.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gewinnbriefe

Zitat von: tyco am 29. Oktober 2005, 11:15:07 Uhr
@gewinnbriefe:
Da muss ich Gudi recht geben. Das macht so keinen Sinn, auch wenn es Dir um Werbung für Deine Homepage http://www.gewinnbriefe.info/ geht. ;)

Es wäre nett, wenn Du diese Office-Accounts auf Deinen Hauptaccount retirest bei Distri. Gudi könnte das in den GHN-Stats machen....denke ich mal.

Vielleicht finden sich ja andere die für Dein SubTeam rechnen. Das würde dann Sinn machen aber nicht so.

Da es Rechner ausserhalb meines Wohnortes sind halte ich die Trennung für akzeptabel - sonst komme ich selber irgendwann durcheinander.

Zudem werden im neuen Office für die Aktion auch neue Rechner hinzukommen. Ich will daher nur meine eigenen Rechner auf meinen Account laufen lassen.

Aber wegen der Zeitknappheit vor meinem urlaub konnte ich die bisherigen Einstellungen nicht überprüfen. Sobald die Stats wieder da sind werde ich mögliche Missstände noch nacharbeiten lassen.

Ich bitte notfalls um info, was da noch falsch ist.
Ich sammle Gewinnbriefe http://www.gewinnbriefe.de/, http://www.gewinnbriefe.com/, http://www.gewinnbriefe.net/, http://www.gewinnbriefe.org/ oder http://www.cash-weg.de/

tyco

Zitat von: Gewinnbriefe am 20. November 2005, 08:55:39 Uhr
Da es Rechner ausserhalb meines Wohnortes sind halte ich die Trennung für akzeptabel - sonst komme ich selber irgendwann durcheinander.

Zudem werden im neuen Office für die Aktion auch neue Rechner hinzukommen. Ich will daher nur meine eigenen Rechner auf meinen Account laufen lassen.

Okay! Die Trennung hättest Du auch mit einem eigenen Proxy hinbekommen. Aber wenn es so einfacher für Dich ist und wenn weitere Rechner dazukommen können wir damit leben. Ich hoffe Gudi kann das auch akzeptieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gewinnbriefe

Wenn die Disti-Stats wieder laufen, prüfe ich mal nach was noch fehlt, damit die Gutschrift zu HWE auch klappt.

2 weitere Rechner könnten die Woche dazugekommen sein, doch ohne Stats ist das schwer nachzuvollziehen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist und ich Probleme bekomme - kein Problem - ich verlasse einfach HWE und crunche direkt für Team Gewinnbriefe.
Weniger Arbeit, einfachere Werbung ...
Ich sammle Gewinnbriefe http://www.gewinnbriefe.de/, http://www.gewinnbriefe.com/, http://www.gewinnbriefe.net/, http://www.gewinnbriefe.org/ oder http://www.cash-weg.de/

tyco

Zitat von: Gewinnbriefe am 23. November 2005, 05:32:43 Uhr

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist und ich Probleme bekomme - kein Problem - ich verlasse einfach HWE und crunche direkt für Team Gewinnbriefe.


Nee, bloß nicht! Bleib mal schön bei uns.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau