Boot Magic (6.0)

Begonnen von Greenhorn, 05. Mai 2004, 11:08:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greenhorn

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Boot Magic 6.0. ???

Ich habe eine FP mit 30MB, die ich mit Partition Magic partitioniert habe. 3 primäre und 1 logische Partition. Start der einzelnen Partitionen läuft über Boot Magic (BM). Läuft alles prima. Jetzt habe ich mir eine größere FP mit 60GB zugelegt. Habe die alte FP mit Partition Magic komplett auf die neue FP kopiert. Klappte ohne Probleme. Neu FP gestartet und zack Boot Magic startet nicht. Pc bleibt hängen. Meldung etwa Verify pool data DMI....., hiernach hätte eigentlich BM starten müssen. Wenn ich dann die Bootdiskette von BM einlege bekomme ich den PC gestartet, aber nur auf eine Partition.
Nachdem ich BM gelöscht habe fährt der PC wieder ohne Problem hoch aber ich komme eben nicht mehr auf meine beiden anderen primären Partitionen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?   :-\


PC: Win98, P III, 500 Mhz, FP 60GB

TMK

Hi,

bitte nicht 2mal das selbe Problem posten!

Hier gehts weiter:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=4977

Gruß
TMK

--> Thema geschlossen!