23. April 2024, 22:46:14 Uhr

PUMPE

Begonnen von MODEM_hasser, 05. Mai 2004, 13:54:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

hab mal ne frage :kann ne pumpe kühler machen (also wenn die z.b. statt 450 L /h satte 900 L/h pumpen würde )

hab ne eheim 1045 (ka welche leistung aber fast des geringste auf dem markt) würde da ne andere mehr leistung bringen (weniger cputemp) oder nicht wirklich ?
wenn ja welche (10/8 system)

Perfect Pascha

wieviel liter die pumpe hat ist egal, ich hab eine mit 300litern und eine mit 700litern, die temps sind 100% gleich, was auch schon die versuche von anderen leuten gezeigt haben.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

ok danke hast mir geld gespaart :-)

Janko

jup das wasser ist kann die wärme eh nicht soooo schnell aufnehmen wenn es an der cpu vorbei fließt also spielt dat keine rolle ob da nun 10 liter oder 15 liter pro sek durch wandern...deine pumpe macht übrigens 300l/h

ich habe bei mir eheim 1250 drinne die 1200l macht.. könnt mir heute dafür in arsch beißen.. wenn du doch eine eine neue suchst dann kannste die gerne haben weil ich mir nun die neue eheim 12volt pumpe bestellt habe... meine alte ist nicht mal 3 monate alt