16. April 2024, 20:18:33 Uhr

Zwei Betriebssysteme *Schnell*

Begonnen von busse, 05. Mai 2004, 16:48:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

busse

Tach,
hab eine Frage:
Möchte gerne auf zwei verschiedenen Festplatten Windows XP installieren. Dann hätte ich gerne einen Bootmanager der für zwei Benutzer eingerichtet ist. Wenn es geht mit nem jeweiligen Passwortschutz. Die Festplatte des einen Users soll aber für den anderen gesperrt sein (und umgekehrt!) wenns möglich ist, soll diese nicht sichtabr sein!

Geht das???`wenn ja wie? und mit welchem Bootmanager?

Danke für die Antworten

MfG
Busse

Janko

mit keinem bootmanager...

bessere alternative und vorallem viel einfacher wäre es wenn du dir einen wechselrahmen für maximal 10 euro bei ebay kaufst und und schon haste ruhe und keinen stress das der bootmanger beide systeme platt macht z.b. und so sind die platten wirklich für den anderen "unsichtbar" und ein passwort kannste dir danna uch sparen  ;D