19. März 2024, 10:58:03 Uhr

Chieftec Matrix

Begonnen von pepsi, 05. Mai 2004, 17:55:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pepsi


Jau... wollte ihn euch mal vorstellen...  ;)

Linus

Sieht aus als hätte einer wild alles in ein Case gehauen.... Etwas Ordnung würde sich ganz gut machen!  :P

Krankerippe

Hi! sieht affengeil aus mit den UV-Kabeln und dem Lüfter!
Allerdings finde ich stört die blaue Kathode von unten, tausch die doch vielleicht gegen ne UV. So werden die UV-Kabel (und der ganze Rest) noch stärker befeuert und wenn du eine mit etwas höherem blauanteil hast, blendet das nicht  so heraus aber du hast dann immer noch nen "sanftes" Blau.

Aber ansonsten sieht das Teil wie gesagt echt gut aus!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

pepsi


Die blaue CC unten ist so oder so fast immer aus...

Kabelsalat etc. wird demnächst so ordentlich wie möglich verlegt (Bekomme demnächst eine Lüftersteuerung)
Dann gibt es neue Pics...

Johannes


Perfect Pascha

sieht für mich nach nen gekauftem window aus. haste was daran selber gemacht?`aber alles im allen ists ganz nett, das chaos mag ich
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

pepsi

24. August 2004, 20:36:03 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. August 2004, 20:38:34 Uhr von pepsi
Hatte gerade kein Stativ dabei... -> etwas verwackelt.

Diese gelben Streifen auf den Rundkabeln werden durch die UV-Kaltlichtkathode aufgeladen und leuchten somit für ein paar Stunden nach - auch wenn der PC aus ist.

edit:
Dateianhang klappt nicht

später kommen gescheite richtige Fotos
keine zeit

sebi


Benni

 :guckstduhier:    Cooles Teil!         :headbang: :rambo2: :rambo3: :rambo: :sasmokin: :skull: :band: :trinken2: :banana: :weightlifter:

neontiger

Sorry kann ich ech nichts damit anfangen....
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Aber es würde vielleicht noch geil aussehen wenn wirklich alles in einer Farbe gehalten würde...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.