20. April 2024, 03:50:30 Uhr

Suche in XP Autostart

Begonnen von Henner, 06. Mai 2004, 04:12:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henner

06. Mai 2004, 04:12:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2004, 04:12:24 Uhr von Henner79
Moin!!

Ich kann mich erinnern das es mit Windowsbordmitteln möglich war die in der Registrierung eingertagenen Programme die beim Systemstart automatisch geladen werden einzusehen und gg. auszuschalten.
Ich meine Irgendwo bei Systeminfo, ich weiß bloß nicht mehr wo!!

Kann mir jemand helfen da bei jedem Systemstart einige Internetprogramme wie z.B. ICQ sich hochladen ich diese aber z.Zt. nicht brauche da ich kein NET habe. Möchte aber die Möglichkeit behalten diese mit der Zeit wieder einzuschalten!

THX
Henner

Janko

start -> ausführen -> MSCONFIG -> enter drücken  ;D

Henner

Is'n Witz oder?? :-[
Ich such mir'n WOLF und dann sowas! :P
Bin wohl nicht auf'n Laufenden... ;D
Na besten Dank!!! :D

Janko

06. Mai 2004, 05:37:37 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2004, 05:38:48 Uhr von Janko
auffen laufenden ? das war schons o seit win95  ;D aber bei einem der aus ibbebüren kommt ist das ja auch kein wunder  ::)

PS: biste öfters inner aura ?

Henner

Hä Hä... ;D
Die ist 5 Minuten von mir entfernt und ich war noch nie da.... ;D
Nich das ich die Musik nich mag aber es gibt im Umkreis 100 bessere Lokations
War mal drin aber da hieß sie noch A30!!!

Henner