Probleme mit Scanner Epson Perfection 1250 und Windows XP

Begonnen von malucci, 06. Mai 2004, 11:00:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malucci

Hilfe, kann den Treiber von meinen Scanner nicht installieren, da er angeblich im Konflikt mit Win XP ist (Fehlermeldung bei Installation...). Wisst ihr da was Besseres??? ??? ???

TMK

Kannst Du den genauen Wortlaut oder einen Screenshot von der Fehlermeldung posten?

...denke die Meldung kannst Du ignorieren.

malucci

Hi, hier ist die genaue Fehlermeldung:

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

EPSON Perfection 1250

Hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abtzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.

So, und jetzt kann man mit der Installation fortsetzen oder abbrechen! Was tun????
Danke für die Antwort!!!!! ;D

TMK

06. Mai 2004, 22:00:00 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2004, 22:02:10 Uhr von TMK
--> Trotzdem installieren!  :D


Sollte in der Regel kein Problem sein, der Treiber wurde von M$ selbst nur nicht zertifiziert, irgendwo kann man die überflüssige Meldung auch abstellen.