28. März 2024, 23:24:29 Uhr

nichts geht zum klicken

Begonnen von bauk77, 10. April 2005, 02:27:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bauk77

hallo, folgendes kann in regelmäßigen abständen kein fenster von der taskleiste oder programm am desktop öffnen bzw offene fenster schließen!! der mauszeiger ist zwar aktiv aber ich kann nix klicken. ich drück dann strg+alt+entf sodaß der taskmanager aufgeht und das genügt dann funzt alles wieder normal. auc ein komplett neu aufsetzen von windows xp +service pack2 hilft nichts. hab nach viren gesucht mit verschiedensten programmen und alle beseitigt aber trotzdem keine veränderung! die cpu ist laut taskmanager auch nur zu 2% ausgelastet daher muß der grund irgendwo anders liegen aber mir kommt vor das ist die suche nach der nadel im heuhaufen!
ich hoffe jemand kennt das problem es nervt und ich bin ratlos!!

mfg
Marco

American

Hast du deine Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand?

Ich hbe das problem auch mit Windows XP mit SP2, allerdings nach 1 bis 2 sekunden gehts von alleine, und das auch nur wenn ich Arbeitsplatz öffne, alles andere geht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen