Modem Flat-Rate

Begonnen von Martin, 06. Mai 2004, 16:11:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo,
da bei mir kein DSL verfügbar und mir DSL via Satellit zu teuer ist, bin ich ein armer Analogmodem Nutzer.
Ich bin auf der suche nach einer günstigen Flat-Rate für Modem/ISDN. Kann mir jemand sagen, welcher Provider so etwas noch günstig anbietet?

Joey

EWETel bietet eine ISDN-Flat für 39€/Monat. Haken: Man muss seinen ISDN-Anschluss auf EWETel ummelden. Die Telefongebühren von EWETel sind allerdings auch recht günstig und übersichtlicher als bei der TCom.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

DocFellatio

das Ding ist, dass das vom Kostenfaktor dasselbe ist wie Dsl, nur die Leistung ist eher mangelhaft. Ich würde mir ´ne Sky DSL Verbindung mit niedriger Proritätsstufe holen. Somit haste ´ne Flatrate und auch immer mindestens Isdn GEschwindigkeit. Wenn nun mal nicht allzu viele Leute Ihre höheren Prioritätsstufen in Anspruch nehmen haste dann auch mal doppelte Dsl-Geschwindigkeit.  


Martin

39 € ist ziemlich viel. Strato bietet zwar eine skyDSL Flat für 15, 90 € pro monat an. Das Problem ist nur, dass man immer auch den upstream-kanal benötigt. Der ist in der Flat leider nicht drin. Ich lade sowieso nichts runter. deshalb würde sich skyDSL bei mir auch nicht lohnen.