28. März 2024, 20:44:01 Uhr

PArtition wiederherstellen

Begonnen von raidoo, 16. Januar 2003, 21:16:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raidoo

beim zusammenfügen meiner partition hat sich partition magic aufgehängt. es waren beides fat 32 partitionen und nun funktioniert nur noch eine, während die andere als fehlerhaft angezeigt wird. was kann ich machen, um sie wiederherzustellen?

danke florian

tyco

Hi,

vielleicht nutzt Dir das:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=449

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

raidoo

naja ich habs etz mit pedit gemacht und glücklicherweise sind wieder alle daten da!

TMK

Gibt es auch einen Link zu diesem Tool, vielleicht ist das für den ein oder anderen User auch interessant!