Laufwerk zeigt CD aber darauf keine Daten an

Begonnen von GOLDkaefer, 06. Mai 2004, 19:54:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GOLDkaefer

06. Mai 2004, 19:54:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2004, 20:02:44 Uhr von GOLDkaefer
Hi Ihrs....

Ich habe heute eine Daten CD auf dem MAC gebrannt (Files & Folders), normalerweise müßte mein Pc sie auch lesen können. Er zeigt mir die CD an und auch das darauf 118 MB belegt sind...das wars dann aber auch... ???
Kann man da irgendwie tricksen? >:( ???

MFG GK ;)

Äh ja ich hatte da noch eine winzige Kleinigkeit vergessen ich habe die CD in 2 Sessions gebrannt...grml* Ist das das Problem? ???

Rashka

Multisession eigentlich weniger..


in was für nem Format hast du die disc gebrannt?
Ohne zusatzprogramme muss es Joliet sein.

Versuch die disc mal mit  ISOBuster auszulesen

http://www.smart-projects.net/ (http://www.smart-projects.net/)

Gruß
Rashka