Erstellen von Flashvideos Auf HPs? ?

Begonnen von Xboxking, 07. Mai 2004, 14:49:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Ich möchte so eine Art flashvideo auf meine Homepage machen als Startseite.

Wie kriege ich so ein Video hin?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

TMK

http://www.macromedia.com/de/software/flash/?promoid=home_de_prod_fl_043004 (http://www.macromedia.com/de/software/flash/?promoid=home_de_prod_fl_043004)

Xboxking

welches soll ich den runterladen?
Flash MX 2004 oder Flash MX Professional 2004 ?

Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

Das was Du benötigst für deine Arbeiten ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

13. Mai 2004, 11:12:48 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2004, 11:13:42 Uhr von Rashka
Pro hat einige funktionen mehr....

Die wirst du allerdings auch nur im Proffessionellen Bereich benötigen, und bis das du soweit bist gibts eh schon Flash 2006 ;D

Das Prog is echt nich einfach zu bedienen, aber wenn man einigermassen raus hat wies geht kann man schon ne Menge mit der "normalen" Flash anfangen ;)

Also Professional wirst du nicht wirklich benötigen...

Andersrum könntest du "Swish 2" nehmen, damit kann man ebenfalls Flash videos machen, allerdings mit weniger funktionen, aber viel einfacher in der handhabung

Gruß
Rashka



Joey

Wenn es nur um Textanimationen o.ä. geht würde ich KoolMoves empfehlen.
Das ist zwar längst nicht so umfangreich wie Flash, aber dafür wesentlich einfacher zu bedienen.
Und es ist kostenlos (solange einen der kleine Schriftzug "created with koolmoves" unten rechts in jeder Animation nicht stört).
Ein kleines Beispiel kann man hier (http://www.threegobs.de.cx) sehen.

Download-URL hab' ich gerade nicht parat. Musst mal googlen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Melle Oe.

Hi , ich möchte lernen wie man Flashvideos erstellt.
Kann mir jemand n passendes Programm nennen.
Und vielleicht n paar tipps :)

TMK

http://www.macromedia.com/software/flash/?promoid=home_prod_flash_082403