Audio von Videos aufnehmen.

Begonnen von X-1-ALPHA, 07. Mai 2004, 18:07:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Kennt ihr ein Programm womit man die Musik von Videos aufnimmt? Im Trailer ist nur Musik daher muss man nichts Filtern. Kennt jemand solch ein Programm?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Du kannst doch die Tonspur extrahieren mit Tempgenc und dann eventuell die Tonspur noch schneiden wie Du es brauchst ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

 ::) :-\ Dann kann ich das Lied doch gleich selbst komponieren.  ::) :-\
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Ich merke gerade das ich den Audiorecorder von Windows nicht installiert habe. Weiß einer wie ich den wieder rauf machen kann?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

11. Mai 2004, 08:27:55 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2004, 08:29:22 Uhr von Rashka
Zitat von: X-1-ALPHA am 08. Mai 2004, 19:01:45 Uhr
::) :-\ Dann kann ich das Lied doch gleich selbst komponieren.  ::) :-\


Why That?

wenn du mit TMPGEnc die Tonspur als mp3 extrahierst hast du deinen Song doch...

Ich denke American meinte mit "schneiden" eher evtl überlängen wegzupacken...

Zum letzten:
Welches Betriebssystem?

Gruß
Rashka



X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Rashka

Systemsteuerung .> Software .> Windowskomponente hinzufügen/entfernen

da dann das häckchen vor Windows Media Player entfernen -> OK

nach nem neustart das selbe nochmal aber das häckchen setzen, dann sollte er es normalerweise wieder installieren

Gruß
Rashka



X-1-ALPHA

17. Mai 2004, 17:33:00 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2004, 18:20:41 Uhr von X-1-ALPHA
Cool danke hat funktioniert.

Ich habe aber ein weiteres Problem und wollte aber nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen. Ich habe mir gerade ein DIVX Video heruntergeladen. Wenn ich es mit dem Windows Media Player starte kommt zwar das Bild aber der Ton bleibt weg. Beim DivX Player 2.5 ist es ganz anders da spielt er garnichts ab bzw. es kommt eine Fehlermeldung.

Was kann ich dagegen tuen?


//Edit
Sorry die Antwort war noch dämlicher als die Frage.
http://download.divxmovies.com/ac3filter_0_70b.exe
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"