Daten-Wiederherstellung

Begonnen von Jarod Saint, 07. Mai 2004, 20:51:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

Hallo,
ich hätte interesse mir ein Programm zur Wiederherstellung von Daten einer Festplatte zu besorgen.
Nur, welche gibt es denn da? Und welche sind zu empfehlen?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wäre da sehr dankbar ... meine HD ist nämlich beschädigt (nicht äußerlich) und ich möchte noch retten, was gerettet werden kann  ...

American

Wie gross ist denn die Beschädigung der HD?

Ansonsten such mal bei Google oder hier im Forum nach solchen programmen (Hauptsächlich bei Festplatten), da wirste fündig ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Jarod Saint

Tja, wie groß die Beschädigung genau ist, wüsste ich auch gerne ... mir ist nur bekannt, dass die gesamten Daten meiner 80 GB Platte nicht zugänglich sind, die Platte aber keine physischen Schäden aufweist (Laut Diagnoseproggie).

Festplattenproblem - Maxtor (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=4988) habe mein Problem hier mal geschildert.  :-\

American

schau Dir das mal an -> Klick (http://www.oo-software.com/de/products/ooue/index.html)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen