18. April 2024, 20:16:40 Uhr

VirtualLab

Begonnen von scheuble, 17. Januar 2003, 10:14:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scheuble

hallo

ich hebe das problem, dass meine harddisk als unformatiert angezeigt wird (windows will sie formatieren!!)
eigentlich hat sie 3 partitionen drauf, von denen 2 sehr wichtig sind!!!

ich machte sehr gute erfahrungen mit virtuallab, jedoch ist dieses tool fast unbezahlbar, denn man pro wiederhergestellte GB bezahlt. diese software zeigt alle daten an, mann muss sie jedoch per internet "freischalten" lassen um sie wiederherzustellen.
weiss vieleicht jemand wie man dieses programm hacken kann???

ich habe es auch schon mit diversen anderen progs ausprobiert, jedoch nicht mit diesem erfolg!

wäre sehr dankbar um lösungsvorschläge!!

TMK

Gehackt wird auf anderen Seiten, nicht hier auf Hardwareecke.de!!