19. April 2024, 07:44:19 Uhr

VirtualLab2

Begonnen von scheuble, 17. Januar 2003, 11:25:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scheuble

ich fragte deshalb ja auch nach einer alternative!!! hacken käme als leztes in frage!!
finde es schrott, dass das thema gleich geschlossen wurde!!!

Database3

Hi,
bist irgendwie selber schuld, da Du die Frage direkt gestellt hast, wie man dieses Tool hacken kann!

Wenn Du eine Notfalldiskette zur Verfügung hast, gehe wie im Link unter FORMATED beschrieben vor. http://www.hu-berlin.de/bsi/viren/kap2/kap2_2.htm (http://www.hu-berlin.de/bsi/viren/kap2/kap2_2.htm)
Gruss
Database3

TMK

Zitat von: scheuble am 17. Januar 2003, 11:25:16 Uhr
ich fragte deshalb ja auch nach einer alternative!!! hacken käme als leztes in frage!!
finde es schrott, dass das thema gleich geschlossen wurde!!!
Hi,

wenn ich das Thema nicht schliessen würde, kommt vielleicht noch jemand auf die Idee Dir eine Antwort mit Link...etc. zu posten. Wir müssen die Inhalte von gelinkten Seiten auch mit verantworten und können dafür natürlich auch haftbar gemacht werden.

Vielleicht sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass man hier im Forum auch private Mitteilungen verschicken kann!  ;)

scheuble

ok, hast mich überzeugt, werde mich in zukunft klarer ausdrücken  :-[

sorry wegen den umständen

TMK

Hast Du dein Problem jetzt schon irgendwie lösen können??

Falls nicht poste doch einfach nochmals ausführlich. Vorallem was Du bisher versucht hast und warum die Platte auf einmal als unformatiert angezeigt wird.

scheuble

ich weiss nicht, ob es geklappt hat, es ist immernoch dran.

problem: mein lehrmeister hat sein betriebssystem von windows 2000 auf XP aufrüsten wollen, dazu nahm er natürlich den assistenten von windows  ::)
windows wollte ihm seine partitionen ändern, obwohl sie schon ntfs waren, und er stimmte bei dem vorschlag zu. nach der konvertierung lief nichts mehr auf der platte und ich durfte mich mit diesem problem auseinander setzen.

ich hatte die festplatte dann bei einem anderen computer als slave eingebaut und windows erkannte sie als eine unformatierte platte, obwohl sie 3 partitionen drauf haben sollte.

cih habe schon jenste free und shareware ausprobiert, leider half es bis jezt nicht (die einten programme fanden zwar noch daten, konnten sie jedoch nicht wiederherstellen .

ich bin jezt mit pc-inspector dran, hoffe dass dies funktioniert.

mfg scheuble

TMK

...dann werden Dir wahrscheinlich auch nurnoch irgendwelche Rettungstools weiter helfen können!

Viel Glück!

Database3

Hi,
wenn die Partitionen nicht mehr erkannt werden (Platte als Slave) müsstest Du rein theoretisch über DOS drauf zugreifen können.
Hier ein paar Links, wie Du es versuchen kannst.
http://www.google.at/search?q=daten+%C3%BCber+dos+retten&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= (http://www.google.at/search?q=daten+%C3%BCber+dos+retten&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=)
Gruss u. schönes WE
Database3

scheuble

20. Januar 2003, 17:33:45 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2003, 17:34:10 Uhr von scheuble
Juhu, habe es endlich geschafft. erreichte mein ziel mit GetDataBack!! habe alle daten gefunden.

DIESE SOFTWARE IST EINFACH GENIAL