Win 2k hängt bei der installation???

Begonnen von cadwich, 08. Mai 2004, 18:32:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi,
ich wollte windows 2000 wieder einmal neu installieren auf eine von meinen 2 scsi-festplatten, aber er hat sich bei der geräteerkennung aufgehängt
ich hab alle meine sachen aus dem pc ausgebaut was ich net brauch(grafikkarte (ich habe noch eine onboard), soundkarte usw.) aber er hat sich immer an der selben stelle aufgehängt ???
WAS KANN ICH DENN DA MACHEN DASS ES FUNZT??

mein system:
P III 1,0 GHz
512 ram
GeForce 4 440MX
2 SCSI Festplatten
2 IDE Laufwerke
SCSI-Controller von ASUS

DocFellatio

Haste mehrere Speicherriegel? Wenn ja, dann probier die Installation mit jedem mal einzeln aus. Teste ansonsten mal ´nen anderen Speicherriegel!


tyco

08. Mai 2004, 18:36:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. Mai 2004, 18:38:28 Uhr von tyco
Zunächst  würde ich da den Arbeitsspeicher wechseln bzw. bei mehreren RAM-Riegeln die mal einzeln testen.

Edit: Da war AMDuser aber 3 Sekunden schneller.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.