Brenner sehr seltsam!

Begonnen von Blade, 08. Mai 2004, 20:12:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi. Wollte gerade mit Nero brennen und da ist mir aufgefallen das mein Laufwerk ganz komisch heißt. Es ist normalerweise ein Fujitsu-Siemens-Brenner. Aber mein Rechner erkennt ihn als "ILE-CL, R/R_<x<?2,,,". Also meines Errachtens nach ist das kein Name sondern willkürliche Zeichen?!?! Ein Brennen ist so nicht möglich. Kann mir vielleicht einer sagen was das zu bedeuten hat?

Gruß Blade

PS: Abgeschloßen und wieder angeschlossen habe ich schon ein paarmal gemacht.

PLZ Help me  :-\
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Sind die Jumper vielleicht nicht richtig gesetzt?

Blade

Die Jumper hab ich nicht verstellt. Das ist ja gerade das Seltsame. Die Einstellungen sind alle so wie vorher. Der Brenner ist auch schon recht alt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn er kaputt ist so komisch erkannt wird?!
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Würde den Brenner vielleicht mal bei einem Bekannten im Rechner testweise einbauen.