Mvcd zulange!!!!!!

Begonnen von andreas0101, 09. Mai 2004, 12:42:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo Leute!!!
Ich hab mit mit nero eine Mvcd neucodiert,da sie nicht komparibel war.Nur habe ich das problem das die MVCD jetzt über 850MB groß ist.was soll ich jetzt machen?????Hab leider keiner 900 MB CD´s .Könnte auch sein das die MvCD auch größer alsd 900 MB ist denn ich kann den Balken nicht mehr als 840 MB sein.Bitte um Hilfe!!


MfG Andreas0101

xsche

Was meinst du mit nich kompatibel war war es eventuell eine VCD / SVCD un keine MVCD? Codie sie doch ma neu mit Tmpgenc ... geht schnell ... und einfach und ist freeware
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

andreas0101

Nein ist ist eine MVCD!!!!

MBurger

Benutze weniger Ausrufungszeichen - das Spart auch Speicherplatz.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

andreas0101

was haben die Ausrufungszeichen mit dem speicherplatz zutun?

Joey

1Byte pro Ausrufezeichen ... das läppert sich, aber zurück zum Thema:

Ist nur die umkodierte Datei (normalerweise .mpg) über 850MB groß oder zeigt dir Nero wenn du die MVCD brennen willst, dass die CD über 850MB groß ist?

Die mpg Dateien sind meistens größer als die später daraus resultierende VCD/SVCD/MVCD.

Falls die daraus resultierende MVCD zu groß ist hilft wohl nur nochmaliges umkodieren mit anderen Parametern oder aufteilen auf 2 CDs mit einem entsprechendem Tool.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

andreas0101

Hallo Joey!!
Ich hab die MVCD mit Nero neu codiert und dann war sie plötzlich so groß und ich konnt sie nicht mehr brennen.Denn mein DVD-Brenner kann nur bis 89min und 59sec überbrennen.Und ich hab auch eine CD-R mit 800MB eingelegt aber Nero sagt das es zuwenig speicerplatz gibt!!

MfG andreas0101

Rashka

bei VCD und Co gehts nicht um die dateigröße sondern um die länge des Films....

bis 853MB passen als Video gebrannt auf einen 700MB rohling...

wenn dein nero meckert solltest du mal ein update versuchen ;)

mal abgesehen davon musst du wenn du ne mVCD brennst das häckchen vor "Standartgemässe VCD brennen" wegmachen, dann klappt dat ;)

Gruß
Rashka



American

10. Mai 2004, 20:20:26 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2004, 20:26:07 Uhr von American
Ansonsten einfach die MVCD mit Tempgenc schneiden :-)

Zitat von: MBurger am 09. Mai 2004, 17:38:49 Uhr
Benutze weniger Ausrufungszeichen - das Spart auch Speicherplatz.

Moritz

Hättest Du die Antwort nich geschrieben hätte es auch Platz gespart ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen