Grafikkarte schaltet mitten im Spiel ab.

Begonnen von tomax, 11. Mai 2004, 10:59:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Was hast denn genau für nen Rechner (Hardware)? Was für ein Netzteil?

Aktuelle Chipsatz- und Grafikkartentreiber schon installiert?

k1337oris

Oo also ich habe es auch ... aber erst seit kurzem und ich habe ka warum.... ich habe die radeon 9600xt
und konnte alles spielen wirklich alles .... sei es far cry , css, nfsu2 ,pes 4 aber auf einaml geht nmichts mehr auser cs 1.6
Meine graka stellt auch immer die herz zahl vom monitor runter ,,, auf 40.. bis es echt krass flakert : /
ich weiss ned was ich machen soll , egal auf welchen details etc es sch****t ab: /
Oo pls help

gandalf

ich habe denn AMDahtlon 2400+ mit 2.00ghz 768mbr

gandalf


gandalf


TMK

Hast mal ne andere Grafikkarte testhalber eingebaut?

gandalf

ja ich hab jetzt meine alte grafikkarte wieder eingebaut(geforce4200 TI) und die läuft super.

gandalf

vieleicht ist aber auch einfach mein prozesor zu schwach=(
Oda es liegt an meinem mainboard denn dass hat nämlich auch schon ne kleine make?

DocFellatio

habt ihr alle den zusätzlichen Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen, falls ihr denn einen habt??


tobi


Mein Rechner

gandalf

mein netzteil hat 200wat und nein ich habe noch keinen zusätzlichen stromstecker an meiner grafikarte angeschlossen

nikorob

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Grafikkarte. :( ??? ???
Ich habe GeForce FX5200 128 MB, PIV 2,8 Ghz. und 768 MB DDRAM. Bei mir geht Monitor zwischendurch kurz aus und wieder an. So ganz kurz...und das nicht beim Spielen sondern  einfach so, beim Surfen oder im Word schreiben. Woran kann es liegen?Ansonsten läuft die Grafikkarte gut. ::)

gandalf


nikorob

 :-[ Autsch....aber bei meinem Mainboard (Asus P4C800 Deluxe) scheint  alles andere super gut zu funktionieren. Außerdem, wenn ich einen Film in Vollbildmodus anschaue passiert sowas nicht.Hmmm...Wie kann ich testen, ob MB in Ordnung ist???

gandalf

Ich würde mal zum freund gehen und gucken ob es bei ihm geht wenn es bei ihm geht dann haste nen prob^^

gandalf


nikorob

ich habe 2x 128 und ein mal 512 Mb.Könnte es am Speicher liegen? Weil mein Rechner die letzten Tage  irgendwie spinnt...alles gebremst...:(

gandalf

es könnte sein dass einer deiner sticks kaputt ist oda nicht richtig rein gesteckt ist,musste mal gucken