Athlon XP 2500+

Begonnen von rico_chris, 11. Mai 2004, 11:08:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rico_chris

Hi Leute,

kann mir jemand sagen was für einen 2500+ Prozessor ich zum übertakten hernehmen kann? Muss es ein AQZFA, AQYHA, AQYFA oder geht da auch einer ohne diese Bezeichnung?

Ist das Elitegroup Mainboard L7S7A2 taglich zu übertakten oder sollte ich mir ein anderes kaufen wenn ja was für eins?


Danke schon mal für eure Antworten


rico

Perfect Pascha

naja es sollte schon eines der "besonderen" steppings sein, aber ne garantie fürs OC ists nicht. nen 2600+ hat nen besseren multi (11,5 statt 11).
das board ist zum occ nix würde nen abit nf (s) oder nen leadtek k7ncr18D Pronehmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

rico_chris

das mit dem multi beim 2600+ hab ich auch schon gehört soll aber nicht absturz sicher laufen.
werd mich dann um ein anderes board umschauen müssen.
danke


Perfect Pascha

was soll denn bitte bei nem 11,5er multi abstürzen? ??? ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

rico_chris

das system soll abstürzen hab ich zumindestens gehört

Perfect Pascha

Quatsch, warum sollte es? der standartmulti ist ja auch 11,5 (x166mhz)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

Das Asus A7N8X-X Board würde ich empfehlen hab ich auch mit einem Athlon XP zusammen läßt sich hervoragend Übertakten.
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

da die spannungsversorgung kappes ist und asus vermehrt probleme mit ihren (LowESR) Ekos hat würd ich an seiner stelle eher zum sehr viel besseren abit nf -(s) tendiren, was auch zum OC das beste ist was es gibt. (by overclocker for overclocker ;) )
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO