Besser Qualität???

Begonnen von Casemodder, 11. Mai 2004, 17:55:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Hallo, ich hab eine Kamera mit Gamecorder funktion aber der hat leider nur eine sehr kleine Auflösung : 320x...- 15Bilder/S

Und kann man das irgendwie besser machen wenn man es auf dem PC hat? Ich mein die Auflösung oder sogar die Bilder/s!!

Bitte helfen

TMK

...denke da musst Du dich mit Abfinden, sind halt nicht mehr Pixel bzw. Bilder.   :-\

DocFellatio

zur Geschwindigkeit:  es gibt Programme mit denen du die Videogeschwindigkeit beschleunigen kannst und der Ablauf dadurch schneller erscheint (mehr Bilder pro Sek.). Jedoch bringt das wohl nicht sehr viel, da der Sound auch schneller abspielt und sich die Qualität auch nicht verbessert.


Janko

jag es mal durch TMPG (www.tmpgenc.net)

damit kannste es auf 25bilder/sek machen damit es auch PAL konform ist

TMK