Motherboard von Medion Rechner im Eimer??

Begonnen von krockie, 11. Mai 2004, 19:46:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo, habe einen Medion PC da geht nichts mehr.
Habe schon das Netzteil woanders getestet, es funzt, also daran kanns auch nichtliegen.
Der Bakannter dem das gehört hat gesagt unmittelbar nach dem Einschalten hätte es kurz gequalmt.
Habe schon mal alles abgestöpselt, alle Karten und die Speicher/CPU runtergenommen, aber nichts, obwohl die Power LED blinkte und einmal habe ich etwas geschmortes gerochen .
Es ahndelt sich um einen Medio 9901 Ver1 Motherboard mit dieser langen Nummer unterhalb des Barcodes:M6190z9910070415
Typ des PCs: MED MT 21
Modell: PC MT4
Wenn jemand noch ein Tipp hätte wäre schön.
Danke Krockie