NeroBrunningRom 6.0

Begonnen von svenson, 11. Mai 2004, 19:57:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenson

Hallo,
habe jetzt zum xten Mal versucht einen alten Videofilm (von Kassette auf PC) auf DVD mit dem NeroBrunningRom 6.0 zu brennen. Im Grunde klappt es auch, nur erkennt mein DVD-Player (Aldi - Tevion) die nicht. Im Display erscheint der Name, ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz. Will ich die gleiche DVD über PC gucken, ist es überhaupt kein Problem.
Bei einem anderen Film hat das Brennen über Nero einwandfrei geklappt. Beides sind .mpg Dateien. Allerdings ist der eine Film komplett und der andere (wo es nicht klappt) geteilt.
Hat irgendwer da draussen ein Ahnung, was ich oder das Programm falsch mache??????

Svenson

Rashka

Hast du das Teil mit NeroVision Pal-konform umgewandelt?



svenson

Ja! Nero-Vision Express 2!

Videomodus ist PAL

Rashka

hm... bei ner PAL konformen umwandlung sollte es eigentlich gehn, es sei denn dein DVD Player kommt mit den DVD Rohlingen nicht klar....
versuch vielleicht mal andere...

hast du mal versucht den Film ungeteilt zu brennen?
Wenn er zu groß ist schrumpf ihn mit DVD-Shrink auf DVD 4,5 größe und probiers dann mal...

Gruß
Rashka



svenson

Tevion kann Tevion-DVD-R nicht erkennen???!!!! Okay, ich werde mal andere Rohlinge versuchen.

Vielen Dank fürs erste.

Rashka

Zitat von: svenson am 12. Mai 2004, 19:26:03 Uhr
Tevion kann Tevion-DVD-R nicht erkennen???!!!!

Möglich ist alles, glaub mal ;)