das is was für die die das GB7vax

Begonnen von Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com], 18. Januar 2003, 04:00:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

18. Januar 2003, 04:00:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2003, 04:02:30 Uhr von Der Dod
das board soll sehr gute übertacktungs möglichkeiten bieten
logischer weise wen die cpu geunloggt ist! aber jetzt ich kenn mich ja selbst relativ gut aus aber ich finde keinen eintrag im bios um den vcore der cpu oder sonst irgents die spannung zu erhöhen!! ich hab alles ausprobiert und die beschreibung dazu gelesen.

also wer das selbe mainboard hat und ne möglichkeit weiß den vcore zu erhöhen bitte postet es hier!

ps: ich hab den FSB von 133 auf 140 gebracht, so aber ich will in auf 150 bringen und dafür brauche ich die höhere spannung!!
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

TMK

Müsste doch eigentlich auch über das Bios gehen, laut Produktbeschreibung von Gigabyte zumindest:

http://tw.giga-byte.com/products/7vax.htm  ???