Benutzerkonten: Progs nur für 1 User einrichten?

Begonnen von =McFly=, 12. Mai 2004, 08:18:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=McFly=

12. Mai 2004, 08:18:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2004, 08:39:36 Uhr von =McFly=
Hallo!
Ich habe mir das neue Splinter Cell 2 gekauft, der miese Kopierschutz verlangt aber, daß ich sowohl Clone CD als auch Nero deinstalliere.
Nun dachte ich mir, ich erstelle einfach ein neues Benutzerkonto,
auf dem die Programme nicht eingerichtet sind. Geht das? Wenn ja, wie geht das?!

Kann man also ein Benutzerkonto erstellen, welches noch absolut Jungfräulich ist, und kein Programm enthält?

Wär toll wenn Ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
Martin°

:)

American

ich weiß soviel, das manche Programme sich nur für ein Benutzerkonto Installieren lassen... Dann sollte / ist es nur unter dem Konto auszuführen.

Nur wie es mit einem 2 Konto dann aussieht wenns Installiert ist, das kann ich nicht aus erfahrung sagen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Ich würde das Spiel wieder zurückgeben, wenn es denn wirklich so ist. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen. >:(





Rashka

Zitat von: =McFly= am 12. Mai 2004, 08:18:25 Uhr
der miese Kopierschutz verlangt aber, daß ich sowohl Clone CD als auch Nero deinstalliere.


Also ich hab Pandora Tomorrow auch installiert, nur ein benutzerkono und bei mir hat er trotz installiertem NERO, Alcohol120%, CloneCD & DaemonTools nicht gemeckert....

Du solltest evtl mal alle "Kopierschutz-Emulationen" der Virtuellen laufwerke ausschalten, oder aber das Game versuchen im Abgesicherten Modus zu installiern....

Wundert mich aber das es bei dir son Stress macht... Ich und 2 Kumpels die das Game haben hatten 0 Probleme damit...

Gruß
Rashka



pc-freak04

Hallo,

ich weiß, ist ein alter Thread, dennoch auch meine Frage in Bezug auf den Titel.

Ich habe bei Win XP Home 3 Benutzerkonten, 2 aktive und ein Gastkonto. Kann man das Gastkonto irgendwie löschen? Und nun zur eigentlichen Frage: Wenn ich z.B. für mein Benutzerkonto ein Spiel oder ein Programm installieren möchte, was aber nicht im anderen Benutzerkonto auftauchen soll, wie macht man das. Bei manchen Programmen hab ich gesehen, dass man aussuchen kann, ob für alle Benutzer installiert werden soll oder nur für einen selbst.

Gruß
pc-freak04 :)

Rashka

Zu Frage1: Löschen nicht, aber deaktivieren. Dazu einfach Systemsteuerung -> Benutzerkonten, Gastkonto markieren und dann den punkt "Gastkonto deaktivieren" ;)

zu Frage 2: Zieh die Verknüpfungen aus
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop &
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü
nach
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Freak04\Desktop &
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Freak04\Startmenü

PC-Freak04 ersetzt du halt durch das jeweils gewünschte Nutzerkonto.

Gruß
Rashka



pc-freak04


Rashka

kein ding, war zufall weil ich ne mail wegen antwort bekommen hab ;)