19. März 2024, 05:19:45 Uhr

Mir wurden WUs geschenkt !!

Begonnen von PeaceMan, 12. Mai 2004, 17:51:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


also vorgestern hab ich 459 WUs geflusht ( es waren glaub ich NUR 259) und heute steht das ich gestern 431 WUs geflusht hab aber ich habs nich gemacht !!
kann mir einer sagen was da los ist ??
kann es sein das irgendjemand einfach so für mich rechnet ??



gruS

tyco

Das sind WUs die in den letzten Tagen nicht gewertet wurden. Die kommen jetzt verspätet. Vorgestern fehlten HWE doch schon 7000 WUs. Das wird ein Teil davon sein. Siehe auch:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=18762#18762 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=18762#18762)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,



hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................
also ich hab geflusht und am nächsten tag immer gekuckt ob alle gewertet wurden und es waren immer alle da
vielleicht sind das die noch wo Distri down war ??



gruS

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau